Über uns


Und so begann alles...
Und so begann alles...
Die Jugendfeuerwehr Breitenfelde wurde 2007 gegründet, seitdem hatten wir sehr viel Spaß mit unseren Ausbildern auf Ausfahrten, Festen und bei den Übungen, die mal NASS oder TROCKEN waren.

2012 haben wir uns Wasserlöscher angeschafft, mit denen wir nun auch immer fleißig üben. Mit den neuen Löscher können wir jedes Feuer löschen, dieses könnte ihr in der Galerie sehen.

Ein Anbau , nur für uns ist, wird geplant. Dann haben wir Platz für unsere ganzen Spiele.

Wir freuen uns weiterhin auf viel Spaß und lehrreiche Übungsstunden, die wir zusammen verbringen werden.


Zeitraum 

Jugendwarte Zeitraum Stellv. Jugendwärte
2007-2013 Sebastian Duwe 2007-2011  Philip Smailes
2013-2016 Tim Gloyer 2011-2014 Thorge Przybyl
2016- Sebastian Duwe 2016- Daniel Martens